Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2145  
Alt 26.03.2014, 11:36
Suewal Suewal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 53
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Bitte entschuldigt, dass ich nicht mit in die Röhre gekommen bin - ich hätte einfach keinen Platz mehr gehabt....

@suzie und Traudi......schön, dass ihr positive Befunde habt, solche Nachrichten hört man gerne!

@suzie - meine Kontrollbefunde sind auch immer so wischiwaschi formuliert. Dient wohl der Absicherung der Ärzte, falls sie wirklich mal was übersehen. Ich lasse mir das dann immer Wort für Wort vom Chirurgen erklären (seltsamerweise habe ich meine onkologische Nachsorge in der Chirurgie, zum Glück immer beim gleichen Chirurgen, für diesen Luxus muss man sich halt für jeden Termin Wochen vorher anmelden, aber es zahlt sich aus). Ich hatte übrigens schon mal das umgekehrte "Vergnügen" - CT Befund besagte neue Raumforderungen mit ca. 9cm und 5cm Durchmesser und eine Abtropfmetastase im Bauchraum. Ich hab dann schon mal einen Platz am Zentralfriedhof ausgesucht. Alles stellte sich aber bei neuerlichem CT und Besichtigung durch meinen Lieblingschirurgen als verirrte Darmschlingen heraus!!! (die aufgrund meiner durch 3 OPs veränderten Anatomie halt jetzt wo sind, wo sie eigentlich nicht hingehören). Ist das zu fassen??? Ist jetzt schon mehr als ein Jahr her, aber ich kann immer noch nicht drüber lachen....

@Firenze - ich drücke die Daumen, dass ihr bald die Kopfschmerzen deiner Tochter beseitgen könnt!

lg an alle und einen schönen Sonnentag...
Sylvia
Mit Zitat antworten