Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 20.07.2002, 02:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Andreas,

auch ich habe das gleiche Problem wie Du, als ich Deine Zeile gelesen habe. Meine Frau hatte im Juli 2000 eine Gebährmutterhalskrebs in der 32.Schwangerschaftswoche. Unsere Tochter (2) ist vollkommen gesund. Aber meine Frau leidet weiterhin an den Folgen von einer Operation. Ich habe viel Geduld an meiner Frau und ich liebe Sie auch richtig. Ich bin immer für Sie da. Wir sprachen schon einmal über Sex und sie wollte es gern mit mir. Aber es gab verschiedene Ärzte-Meinungen und wir fühlen uns wie verarscht vor. Wir warten weiterhin die Entwicklung bei meiner Frau ab. Sie hat bis heute immer noch Blasenprobleme.Da ist es schwer, mit einem Partner Sex zu machen.Meine Frau gab mir die Freiheit, dass ich meit einer anderen Frau verkehren darf.Ich habe es getan und ich fühle mich wohl und manchmal finde ich blöd, dass es so gekommen ist.An einer Trennung denke ich gar nicht. Für mich ist es wichtig, dass ich für meine Familie da bin.Da ist meine Frau sehr glücklich.Du lieber Andreas, rede mit Deiner Frau offen und reagiere nicht so schnell. Warte lieber auf die weiteren ärztlichen Untersuchungen bei Deiner Frau ab.Das ist erstmal wichtig. Ich fand die Zeile von Katja auch toll, dass Sie Dir Mut macht.Ein Spruch ist: Liebe ist, dass Du für Deine Frau da bist! Gruss teddy
Mit Zitat antworten