Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 04.04.2014, 05:33
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Danke wirklich Danke für eure Antworten da fühlt man sich nicht mehr so alleine.

Ja gestern hat sie noch 2 Blutkonserven bekommen und wir mecker vom Arzt weil sie letzte Woche stabil entlassen wurde und nun schon wieder so angeschlagen da ist.
War zwar nur unterschwellig aber ich höre die Zwischentöne.

So kann es nicht weiter gehen Chemo dann wieder in die Notaufnahme.
Ich habe Angst mit den Onkologen zu reden weil ich befürchte das er dann nicht mehr mit uns ums Leben kämpfen will aber ich muss wohl.
Es sind wahrscheinlich unbegründete Ängste aber irgendwie vorhanden.

Es ist schlimm sie so zu sehen, das ist wirklich sehr schlimm für mich.
Dieses auf und ab immer wieder zwischen Hoffnung und Verzweiflung hin und her gestoßen werden hält niemand lange aus.

Wenigstens habe ich 4 Stunden geschlafen und werde jetzt die Bude auf Vordermann bringen man nutzt ja zwischenzeitlich jede Lücke.

Um noch einmal zum Thema Angehörigen Gruppe zu kommen.
Es ist eigentlich genau wie hier man bekommt Hilfe und kann welche geben.
Das nur halt direkt.
Mir hilft es immer sehr mich mit anderen auszutauschen.
Wenn ich dabei anderen noch helfen kann um so besser.
Unsere Motivation ist nicht nur, "Was bringt es mir?" sondern auch "Was kann ich einbringen.".

Aus beiden kann man Kraft gewinnen.

Ich wünsche uns allen einen Glücklichen gesegneten Tag voller Kraft und Hoffnung.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/