Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.04.2014, 15:19
sese sese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von kaba18 Beitrag anzeigen
Hallo Silke,
auch mein Mann ist von Krebs betroffen, ich kann genau nachempfinden was Du durchmachst und auch, dass Du mit ihm nicht darüber reden kannst. Ich kann das auch nur ganz selten und mache das meiste mit mir selber aus. Wir haben die Diagnose erst seit 6 Wochen und ich komme damit überhaupt nicht zurecht, habe sehr viele Heultage immer wieder dazwischen und bin 28 Stunden am Tag, der nur 24 Stunden hat, mit schwerem Herzen und schrecklichen Gedanken unterwegs. Unser Sohn ist zwar eine Stütze für mich (er ist schon 23) aber im Grunde genommen steht man als Ehepartner mit all den furchtbaren Gedanken und Gefühlen total alleine da. Andererseits bin ich froh, dass mein Mann - dem es eigentlich gut geht - derjenige ist, der das ganze wirklich beiseite schieben kann. Wie schlimm wäre es, wenn wir beide so durchhängen würden wie ich es tue.. Hast Du vielleicht eine Freundin oder in der Verwandtschaft jemanden, mit dem Du reden kannst und auch mal weinen kannst..? Ich denke an Dich! LG
Ja, viele Freunde. Aber da hat man mittlerweile auch das Gefühl, das man sich im Kreis dreht. Ich weiß, sie meinen es nur gut.
Ich glaube, die ersten 3 Monate nach der Diagnose abe ich auch nur geheult. Nachher " lernt man, damit zu leben".
Was für ein krebs hat dein Mann?

@mausi: vielen lieben dank


Gruß, silke
Mit Zitat antworten