Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 08.04.2014, 09:23
Tina76 Tina76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judi,

die ganzen letzten Tage habe ich überlegt, mit welchen Worten ich Dich etwas trösten kann. Es klingt aber alles viel zu banal, deshalb schicke ich Dir auf diesem Weg eine Umarmung.
Ich finde es bewundernswert, wie Du immer wieder aufstehst und für Deine Familie da bist. Ich hoffe, es gibt auch jemanden, der Dich ab und zu mal in den Arm nimmt.

Wie geht es Deinem Mann? Ist der Harnwegsinfekt besser? Was macht das Essen? Ist echt schlimm, dass eine so selbstverständliche Sache, plötzlich gar nicht mehr selbstverständlich ist. Auch bei uns dreht sich immer alles ums Essen.
Eine Zeit lang hat mein Vater manchmal Unmengen gekocht oder viel zu viel eingekauft und dann, wenn er es essen wollte, war nach einem Bissen Schluss. Heute noch zwingt er sich zum Essen, um endlich wieder etwas zuzunehmen. Und auch wenn das eigentlich ganz gut klappt, so nimmt er nicht ein Gramm zu.

Wie geht es Deiner Tochter? Wie geht sie mit der Situation um? Ich selbst habe auch zwei Kinder und kann mir vorstellen, dass Du fasst am durchdrehen bist. Da denkt man, man hat sein Leben im Griff und dabei hat einen das Leben im Griff.

Halt durch und auch wenn´s schwer fällt, vergiss Dich nicht dabei.

Liebe Grüße!
Martina
Mit Zitat antworten