Einzelnen Beitrag anzeigen
  #955  
Alt 08.04.2014, 10:31
Linux71 Linux71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Offenbach
Beiträge: 85
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen,

was für ein 'toller' Tag War heute früh mit meiner Tochter zum Einschulungstest und sie war absolut unzugänglich, hat den Lehrerinnen den Rücken zugedreht, nicht einen kompletten Satz zu Ende gesprochen und sich aufegführt wie eine 3-jährige Keine Ahnung, was in dem Kind vorgegangen ist, normalerweise ist sie am Dauerquasseln und artikuliert sich teilweise schon wie eine Erwachsene. Ich war auf jeden Fall bedient.

Dann wollte ich zu Hause meinen Heimarbeitsplatzrechner starten und was war... nix, dat Dingens ist hinüber. Prima, kann ich wieder einen Tag Urlaub nehmen, hab ja noch reichlich davon...

Das allerschlimmste ist aber der nette Bericht vom CT, den mein Mann gestern als Kopie bei der Chemo bekommen hat. Wenn ich den lese, kriege ich schon wieder die Krise!!! "Auffällig ist eine diffuse Imbibierung des mesenterialen Fettgewebes. Kein Nachweis von Aszites. Keine mesenteriale Lymphadenopathie. Bei der diffusen Imbibierung des mesenterialen Fettgewebes kann eine Peritonealkarzinose nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden." Hallo????
Was wollen die uns damit sagen??? Kann doch nicht sein, dass da so kurz nach der Hammer-OP schon wieder was ist oder??? Hab meinem Mann gesagt, er soll bitte ein Gespräch mit dem Onkologen vereinbaren, damit der uns das erklärt. Die waren sowieso voll komisch bei der CT, von wegen, da wären ja lauter Narben und das würde ja gar nicht gut aussehen. Wie überraschend nach 8,5 Stunden OP und HIPEC!!! Da braucht man solche Aussagen wie ein Loch im Kopp

Ich gehe jetzt gerade mal eine Runde weinen oder alternativ was kaputt hauen

LG Moni
Mit Zitat antworten