Einzelnen Beitrag anzeigen
  #722  
Alt 08.04.2014, 22:45
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Abend Ihr lliebe Süßen (und Frank natürlich auch ),

DAANNKE fürs Beruhingen und alle Eure lieben Worte. Das tut sehr gut.
Zwar glaube ich immer noch nicht, dass die Schmerzen vom Werkeln kommen, habe aber beschlossen, wenn so viele Menschen ein so schnelles Tumorwachstum nach Chemo unwahrscheinlich finden, dass es dann auch so ist.
Es ist auf eine Art ja egal, was wir glauben, und deshalb ist es einfach besser, wenn wir das positive, sonnengelbe, wunderschöne Glauben, so lange bis es widerlegt ist. Und genau deshalb lasse ich den TM morgen auch nciht bestimmen.

Ich werde daran arbeiten, wieder stärker daran zu glauben, dass nichts ist !!
Außerdem würde ein TM Anstieg, würde ich denn jetzt davon Kenntnis erlangen, sowieso keine Auswirkung auf mein Handeln haben, ich würde derzeit keine Chemo machen (können und wollen). also muss ich jetzt keinen Wert haben.


Morgen ist die 3. Avastingabe. Mittlerweile führe ich einige Beschwerden, die ich habe, auf das Avastin zurück. Das scheint wirklich nicht ohne zu sein. mal sehen, wie es in Zukunft weitergeht. Ich hatte am Wochenende 2 Tage und 1 Nacht rasende Kopfschmerzen, durch kein Schmerzmittel weg zu bekommen - das war echt heftig. Aber jetzt ist wieder gut.
Interessant war, dass durch die massive Schmerzmitteleinnahme endlich mal die Schmerzen im Becken und in den Knochen weniger wurden und fast bis auf 0 runtergingen. Nun sind sie weniger als zuvor. Vielleicht muss ich einfach mal das Schmerzgedächtnis wieder auf 0 setzen. Das werde ich morgen mit dem Arzt besprechen.

Mir graut vor der morgigen Gabe. Aber ihr seid ja da, da kann ich mich drauf verlassen und das ist ganz ganz toll so. Nicht, dass ich nicht "reale" freunde hätte (die mir so lieb für die nächsten zwei Tage komplett meine Kids versorgen und mich noch mit ), aber bei betroffenen ist man irgendwie anders aufgehoben. Weil man die gleiche Lebensrealität teilt. Und die ist nun mal einfach anders als bei "normalen" Menschen.
Also, ihr lieben alle:

@liebe Tanja, ich glaube, Du hattest hier noch nicht geschrieben, deshalb: hallo, willkommen, bienvenu, welcome !! danke für deine Anteilnahme.
@ liebe Cosma, Du hast recht. Und die Direktheit ist nicht grenzwertig.
wir hatten im gleichen Gespräch über die Fragilität des Lebens gesprochen. Genau das, was Du sagst: wir können NIE wissen, wie lange wir leben werden. Zwei Tage später ist die Katze von guten Freunden von uns nachts überfahren worden, für uns sehr sehr traurig. Und als mein Sohn dann am darauffolgenden Tag aufwachte, kam er ins Bett zu mir und sagte: mama, heute ist ein schöner Tag, ich habe eben nachgesehen und wir leben alle 6 noch. Das ist glück.

er hat nun etwas wichtiges verstanden und ich finde es wahnsinn, dass er mit 6 jahren schon so weit ist. aber das ist für ihn halt wichtig, dass er mit einem verständnis und mit einer einstellung zu leben und tod aufwächst.
Wenn ich zurückdenke, also mit mir hat mit 6 jahren da niemand drüber gesprochen ....
aber es ist gut so.

Liebe Lisa, iiiieeek jetzt hast du doch tatsächlich den Regen vorbeigeschickt !!!!!!!!!!! und ich muss ne Zwangspause machen
liebe Mucki, ich habe viel gedacht an dich und deinen Bubi. Freue mich zu lesen, dass auch Du wieder Gartenarbeit machen kannst. Klingt gut.
Viele Kräuter braucehn wir dringend!!

Apropos Kräuter: mein Darm, die olle Mimose, hat sich doch tatsächlich bereits nach einer Woche an die täglichen grünen Smoothies gewöhnt !!!
ich trinke mich jetzt durch die grüne Welt des Unkrauts, pardon: der Wildkräuter. Klappt gut und ich gewöhne mich schon richtig dran.
Morgen gibts zum ersten Mal Brennessel.
Vielleicht sind meine Schmerzen ja auch Begleiterscheinung der einsetzenden Entgiftung des Körpers, die durch diese Smoothies ausgelöst wird. ....

wenn ich irgendwas oder irgendwen vergessen habe : schreibt es meinen schwurbeligen chemozersetzten gehirnzellen zu, die derzeit echt schlecht arbeiten...


denkt morgen mal an mich
das engelchen