Einzelnen Beitrag anzeigen
  #725  
Alt 09.04.2014, 22:17
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit
na ich hoffe du liegst schön auf dem Sofa und es geht dir gut, trotz der Avastingabe heute?
Ich liege im Klinikbettchen und hoffe morgen Nachmittag klappt der Schienenwechsel ohne Komplikationen. beim letzten mal gab es ja nur kleinere Probleme.
Nachdem heute früh mein Zimmer noch nicht bereit war sind Julia und ich noch mal zum Kamarahändler gefahren, sie hatte sich gestern ein Kamera vom Geburtstagsgeld gekauft heute holte sie sich noch das erste Objektiv.
"Da geh ich dann nachher mal auf Blumenjagd und mach die ersten Probeaufnahmen."
Wir haben dann noch einen kleinen Abstecher zum Hussel , ich liebe diesen kleinen Fruchtgummisalat und die Schokowaffelhasen, gemacht und nachdem es beim Tokio zu voll war gab's halt Kalorienbomben(dunkin donuts) und dann zurück in Klinikum.
Als Sie mit mir alles "wohnlich" gemacht hatte ist sie los, erst Stoff für das Gisele-Kleid holen und dann Heim gefahren.
Mal gespannt ob ich morgen dann schöne Blumenbilder oder doch eher Nähbilder per Whats up bekomme?
Wie war das Wetter bei euch heute? Bei uns war es zwar trocken aber sehr windig und dadurch eher kalt.
Aber es ist schließlich ja auch April und wie heißt es so schön: April, April macht immer was er will und wenn er ungemütliches Wetter liebt, dann macht er unmögliches Wetter.
Also wäre es dann gut bei diesen Wetterkapriolen eher zu
Und wenn du schläfst mußt du auch nicht raus in das IIIGIIITTIIIGITT WETTER.
Ich hoffe du hast keine schlimmen NW heute mit nach Hause genommen?
Ist dein Liebster denn wenigstens am Wochenende wieder bei euch?
Ich wünsch dir nun stress- und nebenwirkungsfreie Tage und dann ein wunderschönes Wochenende.
Ich habe früher immer Kompressionsstrumpfhosen KKL 2 aufgrund des Lipödems getragen, doch mit Max ist das echt nicht mehr möglich. Es tut viel zu weh wenn ich auf dem Stoma so einen Druck habe
Ich muß dann halt immer die Beine hochlagern und gehe regelmäßig zur Lumphdrainage.
Wie du schon gelesen hast, Julia hatte gestern Geburtstag und meiner ist am Freitag.
Nachdem nun der Wechsel der HLS erst morgen Nachmittag gemacht wird werde ich wohl meinen Geburtstag eher hier verbringen.
Macht nichts dann haben wir noch eine Woche um zu entscheiden wo wir das Geburtstagsessen machen. Asiaten oder evtl doch lieber den letzten frittierten Karpfen für diese Jahreshälfte? Vielleicht doch eher den Karpfen japanisch essen gehen können wir schließlich noch in den Monaten ohne R!
Das mit den Komplikationen im Keller der Pathologie wäre etwas schwierig, die ist bei uns im 1. Stock, aber keine Angst ich nehme sie freiwillig ganz bestimmt nicht mit nach Hause.
So nun wünsche ich dir noch einmal einen schönen und vor allem nebenwirkungsarmen Abend und dann eine gute Nacht.
Ich dich liebe Grüße Sanne