Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 10.04.2014, 09:31
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: nur zusammen sind wir stark(2)

Guten Morgen!
@Rudi danke tut gut und ich zurück. Ich wünsche euch eine kleine Pause ohne Zwischenfälle! Zeit die ihr zwei richtig doll genießen könnt!

@schnaddi
Konnte gestern nicht antworten unser Empfang ist hier großflächig gestört!
Ja die 69 ist mein Jahrgang. Wir haben allerhand gemeinsam. Weit auseinander wohnen wir auch nicht. Wohne im nördlichsten Teil von Brandenburg!
Kurze Schilderung zwecks Mama, im Dezember 13 ging alles los. Gewichtsverlust von ca 8kg ihr war ständig kalt, war schnell erschöpft, rückenschmerzen und hat gefroren. Ich glaub Ende Dezember ist sie dann zu ihrer Hausärztin. Untersuchungen folgten. Anfang Mitte Januar wurde Blut abgenommen und die Werte waren so schlecht das sie ins KH musste. Es kam eine Stauung der galle dazu sie war total gelb. Der Gallengang wurde nach draußen verlegt. Untersuchungen folgten. Man fand einen Schatten an der bsd
Sie wurde dann ins Krankenhaus nach Brandenburg zur op verlegt.
Am 31.1 wurde sie operiert. Der Tumor hatte sich schon in viele Organe verwachsen das eine Entfernung nie möglich ist.
Am 5.2 dann die schreckliche Diagnose BSDK im fortgeschrittenen Stadium ihr bleiben nur Monate!
Zu dem Zeitpunkt hatte sie schon einen Gewichtsverlust von über 20kg! Jetzt hält sie ihr Gewicht bei 61 bis 63kg!

Jetzt bekommt sie palliativ Chemotherapie und noch sind wir ganz zufrieden!

Das es deiner Mama nicht so gut geht tut mir leid. Es ist fürchterlich den Menschen der sein ganzes Leben für einen da war nicht helfen zu können. Sei froh das die Krankheit und deren Verlauf nicht überschaubar ist. Klar ist es schlimm das man nicht weiß wird es noch mal besser und nicht.
Du musst jeden Augenblick nehmen wie er kommt und das Beste daraus machen. Und ich denke das machst du super!

Mit mein Bruder ist alles ok. Für ihn ist die Entfernung schlimm und die Angst vor dem was kommt. Würde er hier in der Nähe wohnen wäre er oft bei Mama! Zu Ostern kommt er und kann dann die Zeit mit Mama genießen, ich werde mich dann ein wenig ausklinken!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und möge es deiner Mama ein wenig besser gehen!

Geändert von mausi69 (10.04.2014 um 09:35 Uhr)