Einzelnen Beitrag anzeigen
  #728  
Alt 10.04.2014, 17:33
Sillebill Sillebill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Ort: Wartenberg (Hessen)
Beiträge: 71
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit,

es tut mir leid, dass du soviel Schmerzen hast und wünsche dir, dass die Nebenwirkung sich bald reduzieren.

Die Chemo verlangt mir diesmal viel ab. Die ersten 3 Zyklen waren sehr heftig und es ging mir wirklich nicht gut. War total schlapp und konnte kaum die normale Tagesarbeit verrichten. Zum Glück hat mich mein Vater sehr unterstützt und hat mir viele Arbeit abgenommen.

Bei meinem Krankenhausaufenthalt wurde leider nichts gefunden wodurch der fiebrige Infekt ausgelöst wurde. Ich wurde mit Antibiotika behandelt und bin seither fieberfrei. Gleichzeitig wurden mir auch 2 Bluttransfusionen verabreicht, die mir sehr gut getan haben. Seit dem bin viel leistungsfähiger und kann auch wieder mehr tun.
Es wurde auch eine TM Kontrolle durchgeführt und er ist auf 75 gesunken (vorher 100) was schon mal sehr positiv ist. Die Zugabe von Avastin habe ich abgelehnt, weil mein Darm schon so angegriffen ist und ich nicht noch eine weitere Baustelle haben möchte. Mein Ärztin war der gleichen Meinung.
Nun heißt es hoffen, wie lange die Chemo wirkt.

Den 4. Zyklus habe ich nun hinter mir nur leider nicht ohne Probleme. Auf einmal reagiere auf das Carboplat allergiersch. Erst mir leichter Atemnot und anschließend war der ganze Körper voller Pusteln. Auch ich bekam deshalb Tavegil. Mir ging es dabei genau wie dir und habe nur noch geschlafen.
Nun ist mir bange beim nächsten Zyklus, ob ich dann wieder so reagiere.

Dir drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen, dass sich bald mal eine Besserung der Nebenwirkungen einstellt. Und vielen, vielen Dank für deine (eure) Unterstützung.

Wünsche allen Mitkämpferinnen hier alles erdenklich Gute vor allem die nötige Kraft gegen des Schei...krebs.

Viele Grüße an alle aus dem Hessenland
Sybille