Einzelnen Beitrag anzeigen
  #729  
Alt 10.04.2014, 22:11
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Sybille,
wie schön wieder von Dir zu lesen. Ich hatte mir scohn gedacht, dass Du dich sehr durch diese Chemo kämpfen musst. Es tut mir leid.
Und dann auch noch ein allergischer SChock aufs Carboplatin- das braucht ja auch kein Mensch. So kurz vor dem SChluss.

Ich wünsche Dir für die fünfte Gabe auf jeden Fall, dass es noch mal klappt. Gaaaaanz langsam laufen lassen, ordentlich Antihistamine vorweg, und evtl. Verdünnung. Früher hieß es ja, Das Mittel entweder austauschen oder weglassen, aber das hat sich jetzt etwas relativiert und es bleibt die Chance, es in den Griff zu bekommen.
ich wünsche es Dir sehr.

Auf jeden Fall hast Du mehr als die Hälfte hinter dir, das ist schon mal tröstlich, oder? Und es hat schon Wirkung gezeigt, der TM fällt. Ich hoffe mit dir, dass er das noch viel weiter tut. runter mit dir!!

Das Avastin in Deinem Fall nicht zu nehmen, das hätte ich genauso gemacht. Ich halte Avastin nicht für das Heilmittel schlechthin und die Gefahren sind nicht zu unterschätzen. Manche Blumen muss man nciht haben. eine gute Entscheidung, liebe Sybille.

ich schick Dir auf jeden Fall ein ganz dickes Kraftpaket rüber, ergänzt von einem Wohlfühlpaket.
du schaffst das!!! Nur noch zweimal, dann bist Du durch!! (oder ist etwas mehr geplant ????)

Alles Liebe wünscht dir das
engelchen