Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.04.2014, 22:21
schmidt1986 schmidt1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Mein Vater hat Speisenröhrenkrebs, ich bitte um Infos über alle Therapiemöglichke

Hallo,

um welches Stadium es sich hier genau handelt, kann ich derzeit nicht sagen, da ich es schlichtweg nicht weiß.
Werde es aber nachträglich schreiben. Der Arzt hat es bestimmt erwähnt, aber ich wollte in dem Moment nur eines hören: es haben sich keine metastasen gebildet.

Ich möchte mich hier nicht wirklich genau einlesen, habe schon angefangen und mir kamen die Tränen, da ich es mir nicht vorstellen mag, dass mein Papa so leiden wird.

Bitte nicht böse aufnehmen.

Ulla du hast eine sehr informative Seite, welche ich mal genau studieren werde, bzw. an meinen Vater weiterleite.

Mein Kopf ist für heute leer, war ein harter Tag.
Ich freue mich auf morgen ( Mama und die anderen ebenfalls ) , wenn Papa übers Wochenende nach Hause darf.

Ulla du hast gesagt, dass man sich eine zweite Meinung einholen sollte.
Meinst du dass generell?
Der Chefarzt ( Prof. Dr. ) hat sich um meinen Vater gekümmert, welcher dann auch letzendlich die Therapien vorgeschlagen hat.
Man kann diesem Menschen doch vertrauen, wenn er sagt was er für richtig hält...

Ok der Satz ist ein bisschen komisch formuliert.
Möchte eigentlich eher wissen, wie man sich eine zweite Meinung einholen kann?
Einfach die Unterlagen ( Diagnose ) anfordern und an eine zweite Klinik schicken?

Geändert von schmidt1986 (11.04.2014 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten