Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 12.04.2014, 08:58
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: nur zusammen sind wir stark(2)

Guten Morgen!

Seit Tagen ist es hier bei uns zwecks Handynetz schwierig ins Internet zu kommen. Aber nun heute starte ich mal einen Versuch!
Bei uns ist alles ziemlich ruhig, keine großen Veränderungen Gott sei dank. Der Mama geht's soweit ganz gut. Nur die Müdigkeit ist der Wahnsinn! Von 24 Stunden die der Tag hat schläft sie wohl 20. Ist ja unheimlich.

Sonst halten sich alle möglichen Nebenwirkungen in Grenzen und darüber bin ich sehr glücklich.

Gestern bekam sie Post von der Krankenkasse die Zuzahlungsbefreiung ist durch und für 2013 gibt es sogar noch bisschen Geld zurück.
Soviel Glück hatte ich gestern nicht mit meiner Kasse! Die schickten mir einen tollen Brief mit der Info das der MDH beurteilt hat das ich ab 1.5 wider arbeitsfähig bin! Hallo????? Der MDH hat mich noch nie gesehen oder gesprochen!!!!
Manchmal frage ich mich nach welchen Gesichtspunkten die ihre Entscheidungen treffen! Bei mir haben sie nur nach der Zeit beurteilt die ich schon krank geschrieben bin. Oh aber nicht mit mir!!!

Aber wenigstens hatte die Mama Glück. Nächsten Monat stellen wir einen neuen Antrag Pflegestufe, mit der Hoffnung das diese dann genehmigt wird!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

LG Mausi