Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 13.04.2014, 18:13
Benutzerbild von Lisa-2
Lisa-2 Lisa-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 50
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Hallo Eva,

ich habe ebenfalls gerade den Versuch mit Topotecan gestartet. Allerdings mit dem Behandlungsschema eine Woche 5x, danach drei Wochen Pause.
Bis auf starke Kopfschmerzen, die aber durch Medikamente gut zu bekämpfen waren, hatte ich in der ersten Woche keine Nebenwirkungen.

Nach einem Jahr Chemopause hatte ich eigentlich eine gute Kondition, jetzt habe ich trotzdem das Gefühl, dass mir heute schnell die Puste ausgeht.
Ansonsten geht es mir aber recht gut, keine Übelkeit, kein Schwindel, ich muss nur mehr Pausen machen. Ich bin aber gerade erst in der zweiten Behandlungswoche
und wie stark die Nebenwirkungen tatsächlich sind, wird sich erst später zeigen.

Du hast ja dieses Jahr schon anstrengende Therapien hinter Dir, da kann ich mir vorstellen, dass Dir die Nebenwirkungen mehr zu schaffen machen.
Jetzt müssen wir aber hoffen, dass sich eine Wirkung zeigt, leider kann das ja auch dauern und Geduld war noch nie meine absolute Stärke.
Ich wünsche Dir so sehr, dass sich eine Verbesserung zeigt und dass auch noch ein bisschen Power für die schönen Dinge bleibt.

Liebe Grüße
Lisa
Mit Zitat antworten