Einzelnen Beitrag anzeigen
  #735  
Alt 14.04.2014, 13:57
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit
auch ich halte dir ganz fest die Daumen, du wirst sehen, dein TM ist bestimmt weiter so weit unten. Ich würd mal meinen der Krebs hat durch's Avastin nochmal eine auf die Mütze bekommen.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Ergebnis und einen ganz schnell sich verziehenden Krebs.
Und du wirst sehen es geht jeden Tag in kleinen Schritten besser, lass dir Zeit und wenn es dir zuviel wird nicht traurig sein, sag einfach nein. Denn du hast alles Recht der Welt auch NEIN zu sagen!!! Ich weiß es fällt sehr schwer, gerade wenn man es doch sonst immer gemacht hat. Aber was du im Moment nicht gerne machen möchtest das lass ruhig sein, sollen sich mal andere drum kümmern.
Es ist echt toll das du nun bei deinen Schmerzen eine richtige Besserung verspürst.
Und wenn du Angst hast dein Mann könnte eine Thrombose haben, bleib hart scheuch ihn zum Doc um es abzuklären. Es kann sonst gefährlich werden. Ich weiß, Männer sind wenn es darum geht, zum Doc zu gehen ein Kapitel für sich:. Am besten ist man bringt sie hin ohne es ihnen vorher zu sagen.
So nun wünsch ich dir noch einmal Toi,toi,toi und nachher vielleicht ein in der Hängematte!!!! Oder habt ihr auch so ein mieses Wetter?
Wenn ich hier im 4.Stock aus dem Fenster raus sehe, denke ich eher an Herbst als an Frühling es ist total windig und ab und zu schüttet es ganz gewaltig!
Ich dich, liebe Grüße Sanne