Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23722  
Alt 14.04.2014, 14:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Lola, so schön Du ja im Sommer auch wohnst mit dem ganzen Grün drumherum, der netten Nachbarschaft und dem See ganz in der Nähe, Niagara "um die Ecke" und überhaupt, aber das...
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
... 4 Monate Hausarrest...
... ist ja der pure Horror, und im Winter tust Du mir einfach jedesmal nur einfach leid. Da würde ich auf gar keinen Fall tauschen wollen. Nie nicht.

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
...die Gruben auf meiner Stirn (die noch dezente Fältchen zu nennen, wäre echt tiefgestapelt ) auch rasant wachsen...
Also, ich würde das nun eher Hochstapelei nennen - schließlich warst Du in Erfurt das Küken in unserer Runde (ich als "Oldie" in der Runde darf das wohl sagen... ) und hast ausgesprochen jugendlich und nicht ansatzweise in Falten gelegt gewirkt.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wir sollten uns vielleicht gemeinsam operieren lassen. Eventuell gibt es dann einen Mengenrabatt?????
Darüber hätten wir vielleicht früher nachdenken sollen, da wäre noch einiges mehr an Mengenrabatt zustande gekommen. Außerdem wäre es mit Sicherheit lustiger gewesen, wenn wir alle gleichzeitig das Krankenhaus aufgemischt hätten. Unser Zimmer wäre bestimmt beim Pflegepersonal unvergessen geblieben.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wem "sachste" das und nicht nur blutig, sondern auch ziemlich martialisch...
Aber, es war's wert.
Ja, unblutig geht es nunmal nicht. Bei mir war es "nur" blutig, aber nicht halb so martialisch wie bei Susi. Dafür kann ich bisher aber auch noch nicht beurteilen, ob es das wert war. Die Wunde ist nämlich unter dem Fuß (genauer gesagt in der Fußsohle), und da zieht sich das mit der Heilung noch ein bisschen bin, weil ich doch immer wieder ein bisschen darauf herumlatsche
- trotz Vorderfußentlastungsschuh...

Im Moment auch sowas wie Hausarrest habende (dafür aber gleich wieder Besuch erwartende) Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)