Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23724  
Alt 15.04.2014, 16:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
ich fürchte, wir hätten einen Hausverweis bekommen oder man hätte uns in den Keller gesperrt wegen Erregung irgendwelcher Ärgernisse.

Lola,
wir hatten gar keinen Winter. Dafür haben wir aber Aprilwetter. Da hätte sich Petrus jetzt auch sparen können. Die Winterfütterung meiner Vögelchen habe ich jetzt eingestellt, da alles aufgebraucht ist. Jetzt tippeln sie überall herum und suchen nach Futter. Irgendwann sind sie noch in meiner Küche.

Winterreifen bleiben bis zum Herbst drauf. Meine Sommerreifen habe ich entsorgen lassen und fahre jetzt die Winterreifen ab. Danach nehme ich Allwetterreifen. Wir brauchen hier nicht wirklich richtige Winterreifen. Die Lust, immer in die Werkstatt zu fahren ist bei mir sehr begrenzt. Männe und Töchterchen kommen mit den Allwetterreifen gut klar und wir fahren ja nicht damit in den Wintersport.

Ostern kommt. Steht im Kalender. Töchterchen kommt mit ihrem Schatzi vorbei. Ansonsten hat sich unsere Familie durch 2 Todesfälle wieder deutlich verkleinert. Meine Schwester kann auch noch nicht kommen, da sie durch ihre Kopf-OP ziemlich angegriffen ist.

Liebe Grüße
Renate