Einzelnen Beitrag anzeigen
  #704  
Alt 06.08.2004, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Reiner,
ich war für ein paar Tage in Urlaub, von daher ist es gar nicht schlimm, dass du erst später geschrieben hast ;-).
Es freut mich für dich, dass es bei euch aufwärts geht. Es ist gut, dass deine Mutter KG bekommt. Geniesse die Zeit mit deiner Ma.
Bei meinem Papa geht es immer schlechter. Seine Schleimbeutelentzündung ( obs wirklich eine ist?) hat sich über die ganze rechte Seite ausgebreitet. Sein Glio sitzt rechts frontal. Ich frage mich, obs da einen Zusammenhang gibt. Sein rechter Arm ist wahnsinnig geschwollen und am Bein hat er auch eine Beule nach der anderen. Eine davon ist heute aufgegangen und hat sich entleert, woraufhin das Pflegepersonal den Doc angerufen und der dann wiederum mich angerufen hat um mir zu sagen, dass es meinem Vater nicht gut geht. Er ist am überlegen, ihn in ein KH bringen zu lassen. Aber erst möchte er es nochmal mit einem Antibiotikum probieren. Zum Glück habe ich das Gefühl, dass mein Papa das alles nicht mitkriegt, da er nach wie vor schläft. Als ich dann heute abend nochmal dort war, hat er auch einen recht friedlichen Eindruck gemacht.
Ich wünsche dir noch viele schöne Wochen mit deiner Mutter.
LG
Gabi
Mit Zitat antworten