Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.04.2014, 07:26
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: Still so far to go...

Hallo Tine,

ich danke Dir für Deine lieben Worte.

Bereits in meinen ersten beiden Threads hattest Du geschrieben. Damals hast Du Dich noch mit und für uns gefreut, als es gute Nachrichten gab. Es ist lieb von Dir das Du auch jetzt wieder an unserer Seite bist.

Du hast recht. Der Tod eines Elternteils ist für ein Kind - egal wie alt es ist - wie eine Entwurzelung. Eine brutale und endgültige Tatsache. In den letzten Tagen kam in mir mehr und mehr der Gedanke auf das meine Mutter nun ein Stück weit in mir weiterlebt. Eine tröstliche Vorstellung. Sie sieht was ich sehe, sie hört was ich höre und sie fühlt was ich fühle. Ich möchte das dieses Leben schöner für sie wird als ihr vergangenes und dafür werde ich tun was in meiner Macht steht.

Nach dem Tod meiner Mutter habe ich mich sofort in Arbeit gestürzt, so dass ich kaum Zeit zum Nachdenken hatte. Das war auch gut so, aber nun steht das lange Osterwochenende bevor und vor der Ruhe der Feiertage graust es mir. Am kommenden Dienstag ist die Beerdigung und auch diesen Tag hätte ich am liebsten schon hinter mich gebracht.

Auch für Dich weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Oliver

Geändert von Olli-Minden (17.04.2014 um 07:29 Uhr)
Mit Zitat antworten