Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1005  
Alt 17.04.2014, 11:53
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon merkwürdig, wie man sich in dem alltäglichen "Grauen" immer wieder einrichten kann, so dass es den Schrecken verliert... Nachdem ich letzte Woche ein paar Tage hatte, die ich nur schwer und mit viel Tränen in unbeobachteten Momenten überstanden habe, bin ich jetzt wieder in dem "Alltags-Modus": organisiere, was zu organisieren ist - schaue, dass in dem Chaos keine wichtigen Termine versäumt werden - arbeite meinen Schreibtisch leer, damit die Kollegen nichts übernehmen müssen während meines Urlaubs... usw.

Der Besuch beim Lungen-Doc hat erbracht, dass es keinen akuten Handlungsbedarf gibt und die letzten drei Runde der aktuellen Chemo laufen können wie geplant. Er war allerdings ziemlich entsetzt ob der Wesensveränderung meines Mannes - mir war dabei die Rückmeldung wichtig, dass ich mir das alles nicht einbilde... ich habe ja schon an meinem Verstand gezweifelt...

@Marmot ~ Wadenbeißer bin ich auch, zumindest immer dann, wenn einer meinen Lieben etwas tun will (oder nicht tun will ...) in der aktuellen Situation ist es nur so, dass mein Mann bisher immer viel eher, nachdrücklicher alles durchgefochten hat und ich erst jetzt in den letzten Wochen und Monaten diese Rolle auch für ihn übernehmen muss.

@Rüdiger ~ ganz lieben Dank... aber das Tempo des Sandes bestimmen leider nicht wir...

@Mel ~ wie schön, auch mal so Positives zu hören !! Ich gönne es euch von Herzen !!! Eine ganze Pizza ... soviel hat mein Mann schon seit Wochen nicht mehr gegessen. Gestern Abend waren es gerade mal zwei Kartoffelstücke und vielleicht 50 g gegrilltes Hähnchenfilet - dann mochte er nicht weiteressen.

@Klesi ~ wie war der Termin in der Strahlenklinik ?? Und keine Veränderung beim CT kann - zumindest nach Aussage unserer Ärzte - auch bedeuten, dass der verbleibende Tumorrest einfach "tot" ist. Zentrale Botschaft ist doch: KEIN Wachstum !!!

@phoenix ~ danke für Sand und Anteilnahme... aber euch geht es nun auch alles andere als gut, ich schicke also mal ein Kraftpaket zurück, im Moment komme ich ja mit dem Alltagshorror ganz gut klar...

Alle anderen bekommen einfach ein paar sonnige (ja, wir haben Sonne hier) und liebe Aufbau-Grüße

Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten