Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.04.2014, 21:09
Frau Grün Frau Grün ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Der Anfang vom Ende?

Hallo Simi, hallo Viki,
ich danke euch für eure lieben Worte und möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen und euch sagen wie stark ihr seid und wie sehr mir eure Worte helfen.
Heute ging es meinem Papa etwas besser, aber naja, es ist und bleibt ein auf und ab.
Heute war ich ja nach den Feiertagen wieder arbeiten und es ist, wie ich es mir schon gedacht habe, einfacher für mich.
Während der Arbeit bin ich doch wirklich abgelenkt und denke nicht so häufig über die jetzige Situation nach. Der Mensch ist ja wirklich ein Gewohnheitstier, selbst an schreckliche Situationen gewöhnt man sich.
Ich fahre jeden Tag ins Klinikum, es bleibt dann zwar so gut wie keine Freizeit mehr, aber ich tue das gerne. Da ich leider sehr lange arbeite ist mein Tag dann auch schon zu Ende, aber was solls...ich war schon immer ein Mensch der eher zur Hyperaktivität als zur Ruhe hingezogen war
Ich hoffe das mein Papa noch ein paar schöne!!! Wochen/Monate vor sich hat und das er, wenn es zu Ende geht, nicht leiden muss.
Ihr schreibt das die Phase der tiefen Trauer bei euch erst Monate später eingesetzt hat. Wie hat sich das geäussert wenn ich euch fragen darf?
Und wie lange hat bei euch die tiefe Trauer angehalten?
Viele liebe Grüße,
Frau Grün
Mit Zitat antworten