Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2237  
Alt 24.04.2014, 11:07
Benutzerbild von Halblapp
Halblapp Halblapp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Tirol
Beiträge: 16
Standard AW: Interferon-Therapie

Zitat:
Zitat von Wuschelkopf Beitrag anzeigen
Hallo Halblapp,
du schaffst das, es wird immer wieder Tage geben, an denen du IF gut verträgst und auch welche wo es dir echt "Be.......en" geht. Mir persönlich hat es letztendlich geholfen, wenn ich den Abend vor der Injektion Sport getrieben habe. Das war es dann ,was mir immer wieder Auftrieb gegeben hat zum Sport zu gehen.Ausserdem versuche es positiv zu sehen, ich habe immer mit meinem Krebs gesprochen, also vor jeder Injektion : So jetzt mache ich euch den Garaus, den nun kommt etwas ganz feines.. Meine kleine Tochter die immer zugesehen hatte der habe ich sogar gesagt das ich mich aufs Interferon freue, weil ich damit "Reste vom bösen Teil" vernichte. Irgendwie sind wir hier alle durch die Interferonzeit gekommen und du schaffst es auch. Schicke dir ganz viel Kraft und ganz viele positive Gedanken.
....vielen dank für die guten Tipps und deine guten Wünsche Wuschelkopf,
nach einigen Injektionen haben sich die Nebenwirkungen schon deutlich verringert, aber leider sind schon noch einige Symptome, wie totale Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen usw. (meist eine Nacht und einen Tag), übriggeblieben. Natürlich werde ich es hinter mich bringen, sind eh nur mehr 232 Spritzen die packen wir schon noch!
Liebe Grüße und auch alles Gute für Dich
Günter (aus Tirol)
Mit Zitat antworten