Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1045  
Alt 28.04.2014, 06:50
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo
@Simi
Zitat:
"Ginge es uns besser, wenn wir uns der grausamen Realität frühzeitig und mit aller Konsequenz gestellt hätten? Ich denke nicht! Mit Hoffnung schützt sich die Seele. Hoffnung hilft uns, Situationen auszuhalten. Hoffnung findet Wege. Hoffnung lässt auch im Dunkel Licht scheinen....
....Manchmal gibt es auch tatsächlich Wunder. Gibt es eines für mich? - Das weiß ich nicht, weiß nicht mal, ob es erstrebenswert ist. Aber meine Familie hofft, ich hoffe mit ihr. Hoffnung macht die Tage leichter und heller, die Nächte kürzer und erträglicher ....!"..........
Ich wollte mich bedanken für dein Zitat!!!
Das gibt Kraft und drückt mein fühlen und Handeln besser aus als ich das je gekonnt hätte.

@schmibi
Wenn wir Menschen immer wüssten was wir mit kleinen Dingen,Worten und Handlungen anderen antun, dann würden wir nicht mehr aus der Wohnung gehen.
Ich würde das noch einmal bei dem Arzt ansprechen, das haben wir auch gemacht in einer ähnlichen Situation.
Es hat geholfen.

@Marmot
Lass dich nicht abspeisen Porternährung hat uns über den Berg geholfen !!
Das soll ja nicht für immer sein aber als Hilfe in bestimmten Situationen ist es sehr hilfreich.
Nur was du bedenken solltest wenn du die ausreden von den KH hörst. Das kostet richtig Geld und das ist im KH Budget nicht so vorgesehen.
War jedenfalls bei uns jedes mal wenn sie während der Ernährung im KH war Kraft undso, ging dann nur widerwillig.

@Grisu
Für euch ein extra Kraftpaket von uns!
Meiner Lieben und mir geht es im Moment erstaunlich "gut" also wollen wir nicht Kraft horten sondern verteilen sie wo sie gebraucht wird.


@carlchen
Auch du bist stark und ich bewundere dich!
Trotz allem du kämpfst weiter..

@Lehla
Zitat:
Ich kämpfe zur Zeit auf einer anderen Front, meine Mutter wird bald sterben und ich habe noch keine Ahnung wie ich das Loslassen bewältige.
So bin ich in den dunkelsten Stunden meines Lebens hier gelandet..........und habe Menschen und deren Geschichten gefunden, die mir Stütze und Halt gaben.
Ich will dir ein wenig Licht bringen so wie du uns hier ein wenig Licht gebracht hast.
Loslassen ist wirklich schwer, sie macht uns unsere Hilflosigkeit bewusst.
Sie Zeigt uns unsere Größe im Universum.
Aber die Hoffnung die der Herr uns gibt, gibt uns den Mut los zulassen wenn es den soweit ist.
Ein Riesen Kraftpaket zu dir.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten