Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1046  
Alt 28.04.2014, 09:30
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Zusammen,

wenn ich die letzte Einträge lese, macht mich das alles heute sehr traurig. Derzeit geht es meinem Mann zwar gut, aber wie wir alle wissen, heisst das nix. Irgendwann kommt sowieso wieder ein Nackenschlag. So war es bisher immer.

Die Beerdigung des Cousins meines Vaters ist am Mittwoch. Dafür werde ich wieder einen Tag Urlaub nehmen. Ich mochte ihn sehr und möchte gern bei diesem letzten Abschied dabei sein. Wobei ich jetzt schon weiss, dass das am Mittwoch sehr schwer sein wird. Der Micha war auch erst 55 Jahre jung, und hinterlässt eine Frau und eine Tochter, mit der ich mich sehr gut verstehe. Am WE hat es mir jedes mal einen Stich gegeben, wenn wir an dem Camper von denen vorbei gelaufen sind. Dort werden wir den Micha nie wieder sitzen sehen

Mein Mann isst ja im Moment auch so schlecht, obwohl er ja nicht einmal Schmerzen hat. Er hat einfach keinen Hunger wie er sagt. Und das macht mir etwas Angst. Wie ihr selbst schon geschrieben habt, zerreisst es einen zu sehen, wie der Mann immer mehr abbaut.

Seit ein paar Tagen versuche ich meine Tablette etwas herunter zu dosieren. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, denn irgendwie merke ich heute wie mir alles wieder tierisch auf den Nerv geht. Vor allem meine Kollegin hier auf der Arbeit. Das Gemecker wegen der Arbeit kann ich nur schwer ertragen. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Möchte mich am liebsten in irgendeine Ecke verziehen und nix hören und sehen
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten