Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1058  
Alt 02.05.2014, 11:46
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo an alle,

ich habe die Dosis der Citas am Mittwoch wieder auf die üblichen 10mg erhöht und ob ihr es glaubt oder nicht, meiner Psyche geht es schlagartig wieder besser. Also nehme ich es so an, dass ich sie brauche. Mir ist es ja auch wichtig, die Tage geniessen zu können.

Die Beerdigung am Mittwoch war schon sehr hart. Anders als bei meinem Opa, der war schliesslich alt und sehr sehr krank. Der Micha war erst 55 Jahre jung und war bis zum Schluss noch so lebenslustig und zuversichtlich, aber der Krebs war einfach nicht zu bekämpfen. Es hat mir das Herz zerrissen zu sehen, wie schwer seiner Frau an dem Tag der Abschied viel. Eine Millionen Gedanken kreisten mir durch den Kopf, ich denke auch meinem Mann, er hat es aber nicht gezeigt. Auch wenn es schwer war zu der Beerdigung zu gehen, war es mir sehr wichtig.

Mein Mann ist ja derzeit mit Kumpels im Urlaub. Ich hoffe, er hat ganz viel Spass mit den Beiden und lässt sich von den Beiden zum Essen annimieren. Auf jeden Fall sind sie viel draussen an der frischen Luft, das wird ihm gut tun. Und ich glaube, er ist froh, dass er mal nicht betüddelt wird

Ich muss heut arbeiten, fahre dann aber wieder auf unseren Platz und werde heute und morgen dort von meinen Eltern bekocht. Am Sonntag werde ich mit einer Freundin laufen gehen und einfach mal die Zeit für mich geniessen.

Gruss MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten