Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9948  
Alt 02.05.2014, 21:30
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Südbayern
Beiträge: 151
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Du liebe Güte, Oli, das ist ja echt richtig lästig! Stimmt völlig, in NL passiert das nicht, die haben da geschaltet und die Keime im Griff. Aber immerhin nur lokal begrenzt, den wirst du los den unerbetenen Gast! Und das wichtige ist doch, dass alles andere sonst grün ist!

Haare, hm. Ich hab ja grad erst die 2. EC drin, meine Wimpern und Augenbrauen halten noch. Mal sehen wie lange... Meine Wimpern sind eh nur Stumpen, aber meine Augenbrauen, seufz.... Die werd ich vermissen naja , wächst ja wieder...

Hab noch lästigen Husten. Hatte über Ostern einen kleinen Infekt und seitdem recht unproduktiven Husten. Sind Schleimlöser erlaubt? Liegt das noch am Infekt oder wird das ein ständiger Begleiter??

Gestern haben wir es tatsächlich geschafft zu grillen! Tolles Wetter entgegen allen Prognosen. War auch recht fit, die frische Luft hilft da enorm! Eine Freundin war da, die vor drei Jahren Darmkrebs hatte und von der Chemo jetzt noch eine Fettleber hat sonst gehts ihr prima, aber da sieht man mal, wie lange man sich noch mit Chemoschäden rumplagt...

War heute bei meiner TCM-Ärztin. Die akupunktiert und hat mir gleich eine Tee-Rezeptur aufgeschrieben. Ich also zuhause gegoogelt, ob ich das darf und siehe da: total positives Feedback auch in der Ärztezeitung, dass Schleimhautprobleme im Darm zB damit deutlich besser wären und überhaupt weniger NW. Also probier ich das mal. Habt ihr Erfahrung damit?

Verstopfung, also das ist ja auch in der Schwangerschaft gerne Thema. Milchzucker hatte ich da auch, hochdosiertes Magnesium geht auch! Vorbeugen mit Flohsamen, leinsamen, usw.

Linachen, das ist ja super ärgerlich, dass die Leukos nicht mitspielen! Hoffentlich ist das montag besser! Geht es dir denn gut mit den Werten oder merkst du was?

Uff, heute mal wieder früh ins Bett denk ich. Dank der Maus gibts ja kein Ausschlafen. Wenn wir Glück haben, wird es halb acht werden...

Liebe Grüße
Bernstein
Mit Zitat antworten