Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9950  
Alt 03.05.2014, 01:08
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 55
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr,

Hab mit der Verdauung auch so meine Probleme. Letztes mal schon nach der EC. Movico* und anderes hat mir da nicht geholfen. Greife jetzt auf eure vielen Tipps zurück

@Oli: Was für ein doofes Timing!!! Das tut mir leid, das klingt nach viel Aufwand in der Zeit in der man sich erholen will. Mach das Beste draus und lass dir das nicht vermiesen

@Linachen: Daumen sind gedrückt für Montag, dann klappt das bestimmt. Bin immer wieder erstaunt, was zwei Tage Wartezeit bei den Blutwerten ausmachen.

Hatte heute einen Horrortag - Termin war um 8. Musste 20min warten bis überhaupt mal eine Schwester die Ambulanz betrat. Leukos waren im Keller deswegen also nochmal Blut abnehmen. Nachdem ich ja festgestellt hatte, das nur an einem(!!!) Arm Blut abgenommen werden darf, meinte die Schwester, dass meine Venen ziemlich schlecht geworden sind, Sie finde keine zum Anpicksen. Hat's dann doch 2x versucht und eine andere Schwester geholt, die ihr Glück auch in der Armbeuge und dann zu meinem großen Entsetzen im Handrücken versucht hat. Ich Heulsuse mit meiner Spritzenangst war kurz vorm Tränenausbruch. Daraufhin haben sie eine Ärztin gerufen, die innerhalb 2min Blut abgezapft hat grrrr. Warum denn nicht gleich so?! Auf die Blutauswertung die eigentlich nur 45min dauern sollte, habe ich heute 3 Std, gewartet und das doofe EC musste dann auch noch 4,5 Std einlaufen. Dieses Rumsitzen und warten macht mich fuchsig!! Habe mich heute Abend dann trotzdem aufgerafft und mich Freunden getroffen. War aber keine gute Idee - war total gereizt und rede-faul und bin früh wieder nach Hause, weil die Übelkeit wieder losgeht. Dagegen wurden mir heute MC*-Tabletten verschrieben, die leider nicht halfen...

Morgen will ich auch den Flohmarkt und hoffe dass das Wetter hier eeendlich mal wieder besser wird
Habt alle ein erholsames Wochenende ohne NW!!
Mit Zitat antworten