Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9952  
Alt 03.05.2014, 09:32
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen,

Und danke für eure lieben wünsche!
Ja hoffe der Stress der sich jetzt noch so aufgebaut hat, fällt die Woche von uns ab!
Ja und beim letzten mal war ich den Keim nach 7 behandlungstagen ja auch los, da wird es diesmal hoffentlich auch klappen!

Hab jetzt nochmal die Drogerie leer gekauft, jetzt noch bügeln, Waschmaschine läuft auch noch,....

@Leebelle
Dann hättest du mich wegbringen können, Stunden warten, Theater beim Blutabnehmen u d 4,5 Stunden EC einlaufen! Das ist ja echt ne Zumutung!

@Rotfuchs
Schön das es dir so gut geht und die Cappy........mal ehrlich, wir müssen ja schließlich kein Geld mehr für den Frisör ausgeben!

Wimpern/Augenbrauen
Möchte ja keine Angst machen, ist ja auch bei jedem anders, aber Wimpern und Augenbrauen haben sich bei mir erst 2 Wochen nach der letzten Chemo so richtig verabschiedet!
Die EC haben sie gut über standen und die halbe Pacli auch, dann wurden sie etwas dünner/lichter, aber außenstehenden viel es gar nicht auf, aber jetzt sind sie weg!

So ich muss was tun.
Wünsch euch das die Leukos gut sind, die Saftgaben schnell gehen, ohne langes warten und die NW in die Tonne!

LG Oli
Mit Zitat antworten