Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9959  
Alt 03.05.2014, 19:50
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Tapferen,

So habe meine Chemo bekommen. Kleiner Kampf war es schon. Sie wollten mir erst Blut abnhemen, weil angeblich meine Werte zu schlecht seien. Ich hab gesagt: "sie müssen sich irren. Dafür fühle ich mich viel zu gut!" Also hat die Schwester noch mal nachgeguckt und siehe da, ich hatte recht. Da hatte sich wohl jemand in der zeile verlesen... Jedenfalls wurde dann schnell noch die Chemo bestellt.
Das war auch nicht der erste Schnitzer, den die sich in diesem Zentrum erlauben, beim letzten mal wurde die Bestellung für meine Chemo "verloren", also musste ich 1 Stunde extra warten, dass die angezischt und geliefert wurde.
Mir wollte auch schon mal eine Schwester den Vorlauf anhängen mit Fenistil , Kortison, obwohl noch nicht mal klar war, dass ich die Chemo überhaupt kriege wegen schlechter Werte Habt ihr auch schon so Probleme gehabt oder i ich da einfach besonders schlecht aufgehoben?

@Linachen: Das Problem mit den niedrigen Leukos hatte ich echt ganz oft. Das ändert sich von einem Tag auf den anderen. Am Montag klappt es ganz bestimmt

@Rotfuchs: Am Di die letzte? Mensch toll!!! Und was machst Du um das gebührend zu feiern? Ich sehne diesen Moment auch so sehr herbei. Ich muss noch 3 x hin...... Der Endspurt zieht sich ganz schön find ich und du hast es schon fast geschafft. WOW

@Leebelle: Mensch da haben die Dich aber echt warten lassen. Das ist ja echt ne Zumutung. Aber Du siehst ja, bei mir geht es auch nicht ohne "Stolpersteine".

Augenbrauen und Wimpern: Meine Augenbrauen sind noch da, nur "löchrig". Ich strichele sie etwas nach- das ist leicht. Meine Wimpern sind ganz kurz- echt nur Stummel. Aber ich will mich darüber nicht beklagen. Bin froh, noch welche zu haben
__________________
LG, Sky
Mit Zitat antworten