Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1064  
Alt 05.05.2014, 12:58
Benutzerbild von phoenix02
phoenix02 phoenix02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 110
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels und Quotenmänner,
ich melde mich zurück.
Die letzten 2 Wochen hatte ich keinen Rechner und keinen Internetanschluß!!!!
Ich sage Euch, meinem IT-Fachmann(hahaha) habe ich sowas von zur Sau gemacht
Ich war für 3 Tage mit meiner Schwester in Hamburg (König der Löwen gucken und Marathonshoppen).
Obwohl ich fix und alle war hat es unheimlich gut getan mal ein paar Tage nicht an den sch. Krebs zu denken und ich habe es sogar (fast)geschafft.
Ich habe nichtmal angerufen um nachzufragen (bin ich richtig stolz auf mich).

Was die AD´s angeht bin ich in einem Zwiespalt.
Eigentlich bin ich der Meinung, wen ich Diabetiker bin muss ich auch Insulin einwerfen und eine Depression ist eine vergleichbar gefährliche Krankheit.
Weshalb soll ich da nicht die Medis nehmen, die mir helfen.
Aber: Abhängig davon möchte ich ja auch nicht werden (wasch mich, aber mach mich nicht nass!!)
Im Moment helfen mir noch Johanniskrautkapseln, die mir mein Gyndoc empfohlen hat.

@grisu: Auch wenn die Sonne bei Euch noch nicht scheint, schau mal aus dem Fenster ich schicke Dir einen Sonnenstrahl, vielleicht kannst Du Ihn sehen. Natürlich lege ich noch eine Extraschippe Sand mit dazu.

@marmot: Du sagst du willst mit den Citas noch warten bis es schlimmer wird.
Weist Du, da muss ich an den Arzt denken der dem sterbenden Krebskranken kein Morpin verschreiben will, weil es ja noch schlimmer kommen könnte.
Deshalb warte nicht zu lange

@MEL: Ich freue mich für Dich das Du das WE genauso geniesen konntest, wie ich meinen Hamburg Trip

@ Rudi: Ich drücke Euch alle Daumen die ich habe damit die nächste Chemo wieder ein Stück in die richtige Richtung geht und die Nebenwirkungen erträglich.

@ all: liebe Grüße, viel Kraft und einige ganz feste

Phoenix
Mit Zitat antworten