Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.05.2014, 10:58
Asisa37 Asisa37 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Mein Papa hat Magenkrebs

Hallo,

danke für eure Antworten.

Wie es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Ersteinmal wird die Chemo gemacht. Ob es überhaupt im Raum steht, daß der Magen mal operiert bzw. rausgemacht wird, weiß ich nicht.

Ich habe am 29.04. erfahren, daß ich schwanger bin und am 02.05. daß mein Papa unheilbar krank ist. Es ist richtig makaber; ich kann mich nicht freuen...ich weiß, daß ich meinen Papa verlieren werde; zwar nicht jetzt und nicht in den nächsten Tagen, aber daß er nicht dabei sein wird bei so vielen Sachen. Ich schaue jetzt schon, was meine Kinder in nächster Zeit haben, und hoffe, daß er da noch dabei sein kann. Kommunion von meinem Großen und vtl. noch von meinem Mittleren, 1. Schultag von der Kleinen... aber bei so vielen schönen Ereignissen, wird er nicht mehr da sein. Am Wochenende waren mein Freund auf einem Geburtstag in einer Gaststätte eingeladen und da waren viele Opas bei der Kommunion dabei.

Ich hoffe, daß ich für ihn da sein kann so wie er es für mich immer war und ist.

Danke und es tut mir für euch unendlich leid, daß euer Papa gestorben ist. Seid ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten