Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9985  
Alt 06.05.2014, 21:58
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Südbayern
Beiträge: 151
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen!

Kruemel, keine Sorge, das wird schon! Ich bin auch noch recht neu, hab jetzt Chemo seit 5 Wochen und ganz ehrlich: das fängt jetzt garnicht so schlecht an. Sieh die Chemo als Kavellerie, die dir hilft, den blöden Tumor klein zu kriegen. Ich stell mir immer richtig vor, wie der Knoten durch die Chemo attackiert wird und meine Leukos den dann abbauen können. Und bisher sind meine NW sehr überschaubar. Ich glaube eine positive Einstellung ist schonmal die halbe Miete!

Rotfuchs, ich bin platt, du bist durch? Wow, toll! Da würd ich auch drauf anstoßen!

AHT ist Antihormontherapie? Und was ist AHB?

Mir gehts grad richtig gut, ich bin überrascht. Bin ja in der zweiten Woche nach der zweiten EC und bin weniger platt als bei der ersten. Ok, auch kein Infekt, aber sonst gehts super! Der Reizhusten ist noch da, aber auch besser. Bin fleissig im Garten und pflanze und grabe. Komme grad von meiner Sportstunde, alles paletti!

Marsella, du Arme, da kommt ja alles auf einmal! da wünsch ich dir doch, dass du heute besser schläfst und es morgen schon besser aussieht!

Zum Sport: ich komm grad garnicht dazu, alleine loszuziehen. Aber ich würde da unbesorgt los gehen. Wenn man so platt ist, dass man Angst hat, dass es nicht allein geht, würd ich lieber garnicht Sport machen. Ansonsten Handy mitnehmen und gut ist's.

Glückskeks, ich arbeite ja auch noch. Eh Teilzeit, also 4 mal fünf Stunden. Es tut mir auch sehr gut, hier beschäftigt zu sein. Ich will ja dann auch nach dem ganzen Zirkus weitermachen, wenn auch stressfreier...

Liebe Grüße und eine ruhige lange Nacht!
Bernstein
Mit Zitat antworten