Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9990  
Alt 07.05.2014, 13:06
Shanrah Shanrah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Raum Oldenburg
Beiträge: 92
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben

@Leebelle Das tut mir leidÜbelkeit ist echt fies Haben sie denn deine Medikation in irgendeiner Weise umgestellt? Ich bekomme gegen Übelkeit Aloxx und Emenx, dass hilft mir sehr gut. Außer einem seltsamen Magengefühl ( weis nicht, wie ich das Anders beschreiben soll) in den ersten Tagen nach der Chemo...ist mit dem Magen Darm Bereich Alles OK. Die Müdigkeit macht mir auch zu schaffen...ich könnte den ganzen Tag nur schlafen Grade in den Tagen lege ich mich tagsüber auch nochmal hin wenn es möglich ist.Mit den Gelüsten geht es mir auch so...habe leider etwas zugelegt Das hatte ich unter Pacli nicht.Grade Herzhaftes So richtigen Ekel verspüre ich nicht....nur Ingwertee und Cranberries kann ich nicht mehr sehen Für deine 3. Untersuchung wünsche ich dir, dass sie den Clip wiederfinden

@Marsella

Meine letzte Sitzung ist am 19.Mai und am 21.Mai habe ich bereits das Abschlußgespräch. Dann hast du es ja auch bald geschafft


Momentan ersehne ich auch wieder das Ende der Chemo. Ich weis...ist ja bald...aber ich bin doch so ungedulgigUnd dann kommt ja auch noch die OP....ich bin einfach froh, wenn Karl endgültig ausgezogen ist

LG und gebt den NW keine Chance
Mit Zitat antworten