Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1075  
Alt 07.05.2014, 17:55
schmibi36 schmibi36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 49
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo zusammen,

erstmal schicke ich Marmot und Grisu ein Kraftpaket.

Wir waren heute erneut in HD und haben dort mit den Ärzten gesprochen. Der Befundbericht der Strahlenklinik lag dort nach 9 Tagen noch nicht vor.

Wir berichteten, dass die Strahlenklinik die Thearpie vorzeitig wegen 2 neuen Metastasen abgebrochen hat.

Die Ärztin in der Thoraxfiel fast vom Stuhl, sie sagte , dass die Starhlenklinik zumindest anrufen gekönnt hätte, wenn eine erneute Progression stattgefunden hat. Sie forderte über PC die Bilder an, wir mußten eine weitere Stunde warten.

Was dann kam, war der Hammer, irgendwie ist ein Fehler passiert, entweder hat die Strahlenklinik etwas falsches gesehen, oder die Thorax hat was übersehen. Morgen kommen die Proffessoren zusammen und wollen das CT und alle Befunde meines Mannes nochmals gemeinsam anschauen und besprechen, ob der Therapieabbruch nun bleibt oder die Therapie wieder aufgenommen wird.

Am Freitag morgen sollen wir dann informiert werden.

Wenn die Strahlenklinik uns umsonst schlaflose Nächte besorgt hat, hat HD am Freitag Feiertag

Echt, ich bin sowas von sauer !! Wir haben ja noch nicht genug Sorgen.....


An Euch alle herzliche Grüße und alles Gute für Eure Lieben !!

schmibi
__________________
Mein Mann:
nicht kleinzelliges Adenokarzinom, cT 4 N3 M1a Stadium IV
ED 09/2013

2 verschieden Chemos und 25 Bestrahlungen nicht angeschlagen
Oktober 14 -- Metastasen in Niere und Hirn ---
Ganzhirnbestrahlungen

seit 22.10.14 austherapiert


friedlich aus unserem Leben am 19.11.2014 gegangen Wir vermissen Dich !!!!



Wie stark Du wirklich bist, merkst Du erst, wenn "Starksein" die einzige Option ist, die Du hast !!!!!!!
Mit Zitat antworten