Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.05.2014, 00:44
RennSchnecke RennSchnecke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2013
Beiträge: 5
Unglücklich AW: Meinen Papa hats erwischt!

Er ist tot!!!!!!!
Ich kann es nicht glauben.
Seine Op lief gut laut Professor. Man hat sogar den Operateur mit ihm fotografiert. Bei der Krebs Op wurde rechts eune Rippe gebrochen um an die Speiseröhre zu kommen und der rechte Lungenflügel wurde lahm gelegt. Op ok. Danach konnte er nur wenig Essen und ihm war Sau schlecht. Eine Thoraxdrainage lag um das Wundwasser abzusaugen, und das war nicht wenig. Der Schlauch wsr schon gebrochen und wurde mehrfach mit Leukosilk umwickelt. Nie wieder Knappschaft Recklinghausen!!!! Er lag 5 Wochen da. Nicht einmal haben sie Füße oder Haare gewaschen! Nix! Selbst nach dem Anschiss von mir bei der Pflegedienstleitung kam nur Lästerei und Psychotertor von den Schwestern. Am 18.3 holte ich Papa ab. Als krebsfrei wurde er entlassen. Alle Proben negativ! Nach zwei Wochen Zuhause ging es ihm immer schlechter. Keine 60 Kilo mehr. Dürr, ausgemergelt ksm endlich mal der Hausarzt, der ihn sofort einwies. Allerdings ins Hertener KH, da Papa nicht mehr zur Knappschaft wollte. Dg: Leichte Lungenentzündung mit Wasser in der Lunge. Ich muss dazu ssgen,, dass er schon mit leichter Atemnot entlassen wurde. Di nach Ostern kam er rein. Punktion des Lungenwassers. 3 Tage später: Wasser voller krebszellen!! Ich hab gedacht ich fall um! Danach ging es bergab. Letzten Mi hieß es Lungenfellkrebs, drum kann das Wasser nicht weg. Lebenserwartung 3-6 Monate:-OBeten,, dass er bisl Kraft bekommt da sie Freitag die Lungenspitzen verkleben wollten. Freitag Mittag: Op nicht möglich,, zu schwach. 1,5 Liter aus dem li Lungenlappen punktiert. Verlegung paliativ!!! Sa konnte er noch schauen aber kein Urin mehr. Er konnte kaum reden. Noch zwinkern. Sagte zu mir beten und schaute uns einzeln lange an.So hat er nur noch einmal die Augen nachmittags geöffnet als meune Tochter 2 Jahre kam. Er wollte sie sehen. Danach hat er nur noch ca alle 8 Sec geatmet. Beginn Morphin. Am Mo den 5.5 um 1.55 ist er verstorben. Um 2.32 schellte mein Telefon, nachdem er bei mir war. Ich bin fassungslos, traurig, stinksauer....
Mit Zitat antworten