Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 10.05.2014, 11:25
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Hallo ihr lieben,

ich hatte hier Probleme mit dem PC, aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut und da bin ich also

Hallo Campario, ich freue mich, dass es dir soweit gut geht, das liest sich alles viel viel besser. Jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen und ich hoffe, dass auch der Husten sich gebessert hat. Chemie schön und gut, aber ich finde das richtig so, wir haben doch schon so viel intus und durch das Rituxi bekommen wir ja regelmäßig weiter genug Chemie.

Und guck an, du hattest also auch Gelenkschmerzen, direkt nach dem Rituxi oder ein paar Tage später und wie lange denn? Ich hab das ja auch immer mal wieder und weiß nie genau, woran es liegt.

Und Rosemie, ich hoffe, bei dir hat sich das mit dem "verschleimt" sein auch gebessert und wenn dann erst mal die Pollensaison vorbei ist, bist du wieder nen Schritt weiter.

Und bald ist Mitte Mai, wann hast du denn genau das CT? Ich drück dir alle Daumen und wünsch dir ein gutes Ergebnis.

Bei mir gibt es am Montag wieder Rituxi und Ultraschall und ich hole mir dann den Termin für das CT nach dem Urlaub (ab 24.5. für 3 Wochen weg, juchhu).
Ich wollte ja erst kein Ultraschall machen lassen, ich dachte, muss auch mal ohne gehen, aber nee, nee, die Gedanken, die ich dann vielleicht im Urlaub habe, wenn es da piekt und da zwickt, also lieber doch noch ein Ultraschall.
Ich habe momentan auch öfter wieder Rückenschmerzen, denke aber, dass es an zuviel Belastung liegt (viel Arbeit, weniger Sport und Ausruhen). Durch die Arbeit sollen wir ja schon wieder zu 100 % funktionieren und arbeitsmäßig klappt das bei mir auch gut, aber der Körper ist noch lange nicht bei 100, deshalb sicher auch vermehrt mal Schmerzen oder Verspannungen. Eigentlich bin ich recht entspannt dabei, aber manchmal halt......

Und ich schlucke ja immer noch dieses Cotrim, aber am Montag werde ich ihr sagen, dass ich das nicht mehr will.. Da muss sie dann durch :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und viel Glück bei allen Untersuchungen,

liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten