Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 10.05.2014, 19:35
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

hallo Angie,

Bei uns läufts etwas besser, mein Schatz kann wieder etwas essen, hoffen natürlich das dass mal so bleibt. Aber nicht besser geworden sind die Hörprobleme und das er kein Gefühl in Händen und Füssen hat. Naja haben jetzt Ende Mai wieder Nachsorge, bin mal gespannt ob der Krebs wieder gewachsen ist oder ob es sich evtl. nicht verschlechtert hat.

Bei euch läufts ja auch nicht so gut im Moment. Drück euch die Daumen das es wieder besser wird. Ich fühle genauso wie du, gehts meinem Schatz gut gehts mir auch gut und umgekehrt. Ich arbeite jetzt etwas mehr also 25 Std. statt bisher 20 Std. Ist eine grosse Umstellung für mich da er ja nichts alleine machen kann, besonders an den Tagen wo ich ganztags arbeite. Mach mir da schon immer Sorgen wenn ich nicht zuhause bin.

Es sind ja auch die einfachen Sachen an die ich denken muss, wie sind die Getränkeflaschen offen, er kann sie ja nicht auf machen oder ähnliches. Mein freier Tag ist immer voll mit Arztterminen und ähnlichem. Ich habe immer weniger Zeit für mich selber, naja Hauptsache meinem Schatz gehts einigermassen gut.

habt ihr schon eine Pflegestufe beantragt?

So genug gejammert, wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lg Judi
Mit Zitat antworten