Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 10.08.2004, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo Rita!!!!!
Brauchst dir keine Sorgen machen , hab die letzt halben Roman geschrieben uuuuund irgend wie gelöscht statts gesendet, wollte nicht noch mal von vorne anfangen.
nun ich war also 2 Tage im KKH zur Gewebeentnahme und Spiegelung von Kehlkopf und Speiseröhre.(Vollnarkose....
letzen Donnerstag Befund: Bei der Op am komm. Do wird wieder in der Nase operiert - Trenn (?) zwischen nasenlöcher von innen, am Nasenboden und ev Kiefer ein bisschen , dann kommt diesmal Bestrahlung. na Gott sei Dank ist der Gaumen sauber, hatte da vor ein paar Monaten auch ein Pappilom, ist übrigens wirklich nicht böse, aber da ist der Krebs noch nicht. hatte die ganze Zeit extreme Schmerzen im Gaumen und konnte fast nicht essen, jetzt wo es etwas nachlässt fährt der Zug wieter:-(

Sag mal wie ist das mit den Bestrahlungen? wie siehts aus mit Nebenwirkungen? - wie mit der Chemo, Arzt sagte, Chemo in der HNO wär nicht sooo schlimm, z. B. Haare bleiben usw ??????
WENN ich doch nur ein paar Tage älter wär und der OPStress rum wäreauch hatte ich vorletzten Donnerstag noch mal erlebn können wie besch..... das mit der Tamponage ist , ich hatte in dieser Nacht kein Auge zu gemacht.

so nun Bettzeit , liebe Grüsse bigy