Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.05.2014, 17:38
borg5568 borg5568 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 11
Standard AW: meiner Mutti gehts immer schlechter ...Anwalt ?

Also erstmal hab ich mit keinem Wort gesagt, ich würde den guten Umgangston nicht wahren. Es ist doch merkwürdig das es ihr bereits so gut ging, das wir mit der Entlassung gerechnet haben und dann wieder alles anders war. Der versehendlich gezogene Schlauch sollte einen Tag später wieder eingesetzt werden und das wurde nicht gemacht. Man hat sie in die Reha entlassen, in der Hoffnung das es sich von allein geben würde. Dies war aber nicht der Fall und deshalb musste sie zurück ...nach 3 Wochen. Und heute habe ich erfahren, das sich bereits Eiter gesammelt hatte. Ich hab heute gefragt, was das mit der Magensonde auf sich hatte. Da wurde gesagt, weil sie für ein Röntgen ein Kontrastmittel brauchte,sich aber ständig übergeben musste. Mich stört einfach die Art und Weise, wie man mit einen Menschen umgeht. Sie ist jetzt seit 7 Wochen im KH und wir sind fast jeden Tag da. Wir kümmern uns und reden mit den Ärzten .Man kann also nicht sagen das wir ungeduldige Angehörige sind, die quängelnd auf ein Wunder hoffen. Ich hab auch nicht gesagt das wir sie jetzt unbedingt in eine andere Klinik bringen wollen, sondern gefragt ob es sinnvoll wäre. Das man sich nach so einer langen Zeit Gedanken macht, liegt wohl auf der Hand. Wie dem auch sei, man versicherte uns heute das sich die Wunde an der Niere geschlossen hat und sich keine weitere Gewebsflüssigkeit gebildet hat.
Mit Zitat antworten