Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 15.05.2014, 18:01
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben alle,
möchte Euch alle erst einmal recht herzlich grüßen,
Heute möchte ich Euch von meiner weiteren TM Kontrolle berichten,bin ja seit Januar 2014 in der Wait & See Phase-nur nochmal zur Erinnerung ist mein TM CA 12-5 im Januar auf 57 gestiegen-März 2014 Anstieg auf 86-Mai Anstieg auf 106 ,also ich sehe das schon eindeutig als 2. Rezidiv.
Am 3.6. bekomme ich ein CT Thorax und Abdomen und ich hoffe es wird ein wenig Klarheit geben,wie ? wo? was ?
Direkte Beschwerden habe ich eigentlich nicht,aber Ihr kennt das ja auch dass es immer mal hier und da piekst,kann auch nicht feststellen das sich mein Gewicht durch Aszitis erhöht hat,ich habe eher etwas abgenommen.
Ich fragte meine Onkologin ob ich bei einem Rezediv wieder Carboplatin-Gemzar bekommen würde ,daraufhin meinte Sie das es was Neues gäbe und besser wäre, Caeselyx.
Hääähhhhh also Neu ist es doch nicht,ich weiß dass es einige Zeit nicht zu bekommen war und jetzt wohl in Indien produziert wird.
Berliner Engelchen ich kann mich erinnern das Du diese Chemo auch bekommen hast,glaubst Du das diese besser wirkt,ich weiß Du hast soviel Fachwissen und auch selber eigene Erfahrungen sammeln können,Deine meinung wäre mir wichtig-Danke.
Ich freue mich natürlich auch überalle Erfahrungen die Ihr vielleicht mit Caeselyx hattet,wahrscheinlich habe ich das auch falsch geschrieben,Sorry
Ja und dann kam das gute Avastin von mir ins Gespräch ob ich es auch bekommen würde,hab ja schon viel von Euch gelesen dass es auch bei 2. Rezidiv zugelassen ist,ok man muss eine Kostenanfrage stellen.
Komisch nur das meine Onkologin meinte dass Avastin nur bei Erstbehandlung oder meinte Sie 1. Rezediv gegeben wird,ich blick da echt nicht durch,jetzt warte ich erstmal das CT ab und freue mich über Eure Meinungen.
Lese ja immer still mit,manchmal auf der Arbeit schnell mal im Handy nachgeschaut,ich denke imme an Euch.

Ganz liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten