Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 16.05.2014, 11:42
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,

ein großes DANKE euch allen für die Antworten. Dieser Zuspruch und auch die Denkanstöße tun gut. Dem Arzt hat sie das natürlich gesagt. Die Übelkeit kann eine Nebenwirkung von der Bestrahlung sein, da ja der Magen in der Nähe ist. Sie bekam jetzt nochmal neue Tabletten und seit -toi, toi, toi- zwei Tagen geht es, sie erbricht zumindest nicht. Die Portionen, die sie ißt, sind natürlich sehr, sehr klein. Mal sehen, sie hat sich nocht wieder auf die Waage getraut. Am Wochenende werde ich mal einen Versuch starten.

Heute hat es mich irgendwie dahin gerafft. Nach dem Aufstehen hatte ich Kopf- und Gliederschmerzen und ein bisschen Fieber ist auch dabei. Fühlt sich wie ein Riesen-Rucksack auf den Schultern an... Ich denke, der Körper rächt sich gerade. Naja, heute nachmittag auf die Couch, dann geht es hoffentlich wieder...

Ansonsten werde ich versuchen, auf Eure Antworten eingehen:

@Rudi: Du hast recht, wir werden dort hingehen (Wenn nicht irgendwas körperliches ist...)

@Cecil: Habe meine Frau nur hingefahren, bei der Psychologin war sie alleine. Chemo bekommt sie nicht. Wegen unserer Tochter hast Du recht, sie bekommt alles mit, auch wenn Du denkst, sie hört gar nicht zu...

@Lore: Ich setze ganz große Hoffnung in die Psychologin. Das mit dem Pflegedienst ist eine gute Idee, falls es nicht bald voran geht. Danke für den Tipp.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten