Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 18.05.2014, 23:18
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 731
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Liebe Mizzi,

da kann ich dir leider nicht beipflichten - ich bin ein großer Fan vom FC Bayern und freue mich natürlich sehr, dass sie das Double haben
Ich bin allerdings auch kein Löwenhasser (die Blauen sind ja meist nicht sehr tolerant und oft spricht ein bisschen der Neid aus ihnen heraus ...... ), würde denen auch den Aufstieg in die 1. Bundesliga gönnen, aber du sagst es, die brauchen einen guten Trainer.

Murnau für meinen Papa ist immer noch nicht abgehakt, allerdings muss er am Dienstag zu größeren Untersuchungen nach Freiburg und wir wollen erst mal abwarten, was da raus kommt, bevor wir weiteres unternehmen.

Tja, was sagt der Tierarzt zum Armani ????? Ich glaub der weiß auch nichts.
Vermutlich kommen diese Pusteln von entweder / oder ????
Und so experimentieren wir mit dem Fressen, mal juckts ihn, mal nicht. Selbst gekochtes schmeckt ihm gut, ist aber nicht nahrhaft genug, sprich zu wenig, müssten wir viel mehr kochen, er bräuchte dann so um die 500g Fleisch am Tag und Zusätze, damit er alles bekommt - sehr aufwändig. Jetzt hab ich Nass- und Trockenfutter aus dem Internet, das verträgt er wohl ganz gut.

Die nässenden Pusteln muss ich natürlich immer einschmieren und Mani dann immer eine ganze Zeitlang ruhig halten oder gleich Gassi, damit er die Salbe nicht wegschleckt.

Irgendwie wirds scho wern ...

Ansonsten gehts mir ganz ordentlich, die pnp ist nach wie vor nicht so dolle ...

LG
Andrea