Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 19.05.2014, 00:00
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Liebe Andrea,

ich denke mir - besonders gestern Abend, als ich mich über den Sieg des FC-Bayern so geärgert habe - sollte ich keine anderen Sorgen haben. Aber trotzdem hat es mir so gestunken, dass der ganze Abend im Eimer war. Ich sehe ein, dass Du das nicht verstehen kannst ."Aber so isch es halt" sagt der Schwabe. Wenn ich dann an Manu, Sun und Gert denke, die zur Zeit weiß Gott andere Sorgen als Fußball haben, schäme ich mich wirklich.

Die Tierärzte kann man scheinbar alle vergessen. Ich habe doch geschrieben, dass der Hund meiner Schwiegermutter oft plötzlich ohne Grund umfällt. Was sagt die Ärztin dazu: Das ist sehr ernst aber da kann man nichts machen, der Hund ist halt mit 12 Jahren schon so alt. Wenn er nicht mehr ist, soll sie sich halt 2 Katzen anschaffen. Toll was. Meine Schwiegermutter ist 80 Jahre alt und Witwe. Ihre große Freude ist der Hund. Außerdem hat sie viel Kontakt mit anderen Hundebesitzern auf der "Hundewiese". Was soll sie dann mit 2 Katzen?

Ich hoffe, dass dein Vater bald eine passende Einrichtung, die ihm wirklich gefällt, findet.

Wegen der PNP wollte ich Dir noch schreiben: Ich hatte mir bei HSE doch "Vibrationsschuhe" bestellt. Obwohl mir der 36er viel zu groß ist, bin ich gestern 3 Kilometer und heute 4 Kilometer ohne größere Schwierigkeiten - ohne Kribbeln und brennende Fußsohlen - marschiert. Die mitgenommenen Ersatzschuhe habe ich nicht gebraucht. Evtl auch eine Option für Dich?

Liebe Grüße

Mizzi-Anita