Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 19.05.2014, 10:57
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

guten Morgen,

Hey Nena, WOW - das ist ja mal ein Behandlungserfolg: 4 Jahre rezidivfrei und dann nach dem 2. Rezidiv?? Das habe ich selten gehört und es macht sehr viel Mut...
Schön, dass Du geschrieben hast. Über so etwas freuen wir uns doch alle sehr!!
Wann war denn deine Ersterkrankung?

Jaaaa Conny, das machen wir nach, oder??? Das wollen wir auch.

Ich hoffe sehr, dass Caelyx auch auf dem Markt bleibt. Es gibt immer wieder Probleme bei der Produktion ....
Und es scheint wirklich so zu sein: wenn c. wirkt, dann hat es richtig tolle Ergebnisse. Aber manchmal wirkt es auch gar nicht.
Übrigens gehört C. zur Gruppe der Doxorubicine -und das ist auch die Substanz, die neben Cisplatin bei der PIPAC in Herne zur Anwendung kommt. Das hatte mir sehr viel Hoffnung gemacht. Aber leider hat es mir nur einige wenige Monate gebracht und damit nicht den Erfolg, den ich erhofft hatte. Doch undankbar möchte ich nicht sein: zumindest war es der Gewinn eines Sommers und der war toll. (du blöder Krebs, Ätschi, ich konnte trotzdem in den Urlaub ausgetrickt )

Liebe Conny,
dein TM steigt ja nur langsam. Du kannst jetzt nach wie vor viel machen, damit es erst mal so bleibt. ich wünsche es dir sehr, dass Du diesen Sommer noch bekommst und erst im Herbst anfangen musst. Ich persönlich finde CHemo im Winter weniger schlimm ....
Ruh dich schön aus, geh regelmäßig raus, wenn die Arbeit zu viel ist, lass dich krankschreiben, genieß weiterhin schön Deine Liebe (das ist das ALLERwichtigste). Eventuell wäre ich der Wasserlinsenkräutertrunk was für dich. Das ist das Mittel, das H. von Bingen gefunden hatte, als allererste, um Tumore zu verzögern .... (Sie hat damit erstaunliche Erfolge bei Brustkrebs gehabt und teilweise auch bei "bauchgeschwüren" wie das damals noch hieß). Falls Dir das nicht "zu alternativ" ist. sonst vergiss es einfach.

Ach Mensch, wenn ich doch nur irgendwas tun könnte für dich.
HAUT ab, Ihr doofen Krebszellen, geht noch mal in den Urlaub (am besten weit weg in die Wlüste) und lasst die CONNY in Ruhe. !!!! Die ist beschäftigt und muss ihren Liebsten genießen !!!

Eine gute Woche Dir, meine Liebe wünscht
dat engelchen
Mit Zitat antworten