Einzelnen Beitrag anzeigen
  #767  
Alt 19.05.2014, 11:33
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

hallo Ihr lieben Anmichdenkerinnen,

Danke fürs an-mich-denken.
Ihr seid super.

tja, diese Kopfschmerzen hatte ich früher nie. Sie sind relativ neu, seit dieser letzten Chemo. Und auch die Dauer-Schmerzen im Becken und in den Knochen sind neu. Nach langem Nachsinnen darüber glaube ich: entweder es kommt vom Avastin. Oder es sind Spätfolgen all des Giftes, dass da in den letzten 4 Jahren in meinen Körper gepumpt wurde. ...
Heute ist es etwas besser, mir geht es wieder o.k. ich müßte mal wieder regelmäßig rausgehen und walken, aber das schaffe ich momentan nicht. Zeitmäßig, mental ...

die kopfschmerzen sind teilweise so schlimm, dass ich nicht mehr richtig sehen kann und auch der gleichgewichtssinn ist mitgenommen. ich versuche es mit viel trinken und Ibu 600 - das wirkt für eine Weile. Novalmin benebelt mich ziemlich .... da bin ich zurückhaltend.
Aber derzeit ist hier auch viel zu tun, ich bin eingespannt, und auch der Haussegen hängt etwas schief. Die Belastungen zerren an den Nerven aller, seufz ... was soll ich sagen.

Zumindest für die Erbengemeinschafts-problematik zeichnet sich nun eine Lösung ab. zumindest das. nach langem zähen zeit- und emotionszerrendem Ringen .... nach vielen sorgen und tränen. ich hoffe, diese woche geht es über die bühne.

der nächste Kindergeb. steht auch an - mein kleiner Großer wird 7 !!! HURRA. Seinen dritten Gebutstag haben wir gefeiert nach der Erstdiagnose. Seitdem ist viel passiert in seinem Leben. Und ich bin so glücklich und froh für alles, was ich ihm geben konnte in dieser Zeit. Es ist so UNENDLICH wichtig, dass er seine Mama an seiner Seite hat.
Morgen hat er ein Klavierkonzert, ich freu mich so. Wundervoll, die zwei Süßen.
(ich hör jetzt mal auf zu schwärmen, Ihr wisst ja: Mütter können da niiiiieee aufhören, wenn sie mal anfangen )

Übermorgen ist wieder Avastin-Gabe. hoffe, es klappt alles.


@liebe Burgi: Hab dem Moni-lein geschrieben, aber nix von ihr gehört. Wahrscheinlich klettert sie gerade wieder auf einen Berg Ist alles o.k. bei Euch??
Und ne, leider liegen die Kopfschmerzen nicht am Blutdruck. Der ist nach wie vor niedrig wie eh und je. Was ja gut ist, unter Avastin.
Gehts Dir selbst auch gut, meine Liebe?? Eingespannt wie immer?
Deine Kuchenplatte kommt nächste Woche wieder zum Einsatz für die Berge von Waffeln, die sich das Söhnchen wünscht ...
Du siehst: wir denken an Euch

@liebe Mucki, Du Königin der Nacht
neidvoll lese ich immer die Uhrzeiten, zu denen du dich meldest. ich bin ja auch so ein Mensch: würde ich können, würde ich nur nachts leben ...
aber mit den Kleinen ist das halt anders ...
Mucki ohne Pümpchen, das ist super. hoffe, es glaubt lange so. Das ist eine solche Erleichterung.
Gehts dem Bubi gut?? Was sagt er zum Knochenmark??
Und der GG? auch alles gut? (man beachte die Reihenfolge der Nachfrage )
Freue mich auf die endlich warmen Tage, die da kommen sollen. Dann können wir endlich wieder raus,nicht wahr??

@liebe Christine,
SUPER gemacht. In unserer Lebenssituation müssen wir lernen, fordernd aufzutreten. Nur so kommen wir weiter. Wer länger dabei ist, wird früher oder später feststellen, dass Ärzte oft Fehlentscheidungen treffen. Da hilft nur Beharrlichkeit.
Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ein Wert von 6,5 bei Normwert 5,0 keine deutliche Erhöhrung darstellt.
Aber nichtsdestotrotz finde ich es das einzig richtige, dass du dran bleibt. übirgens gehört eigentlich ein jährliches CT zum Standardprogramm der Krebsnachsorge ...
Mal sehen, wie Deine Ergebnisse aussehen ...

@ liebe Aureli,
ein herzliches Drückerli auch an Dich, meine Liebe.
Lass es dir gut gehen und pass schön auf dich auf.

@all ganz liebe Grüße
Birgit

PS: Sanne, meine LIebe, ich schreib dir später .... erst mal: