Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 20.05.2014, 17:49
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Mucki
Hallo Conny
also inzwischen liege ich hier nun schon wieder eine Woche rum
Langsam reicht es mir es heißt
Ja jedes mal 2 Tage wegen der Bildgebung und dann wird's jedesmal ein richtiger Aufenthalt
Ich habe ja schon seit einigen Tagen Fieberschübe gehabt, nun haben wir den Übeltäter gefunden.
Neben dem wieder aktiven Krebs (passiert mir meist wenn der Krebs aktiv wird) der meist für die nächtlichen Fieberausreißer zuständig ist habe ich mir mal wieder so ein Mistbakterium im zu hohem Stil eingefangen. Eigentlich gehört der Klebsielle pneumomiae ja zu uns (Magen-u Darmtrakt und zur Mundflora, nur für uns Krebspatienten kann er halt gefährlich werden.
Nun bekomm ich wieder das dafür vorgesehene Antibiotikum und muß schauen das das Fieber nicht wieder gleich zurück kommt. Also bitte alle anderen normalen Bakterien im Normalmaß bleiben. 2013 im Frühsommer Hab ich ja immer gleich neue gesammelt Davon halte ich diesmal bitte gar nichts!!!
Es kann keine Krebsbekämpfungstherapie starten, bevor ich nicht Infektionsfrei bin
Ja Conny, 30 ist schon ein tolles Alter! Alles klappt wie von selbst -- auch nach ner durchwachter Nacht mit Julchen( sie hatte Pseudokrupp) immer mal wieder Brechattacken war ich wach und konnte 2 "Kleinkindern" (1 +3Jahre) gerecht werden. Aber wenn deine eigenen Kiddies dann 30 Jahre alt werden, Mensch bin ich schon uralt!
Manchmal frag ich mich echt wie Birgit unser Engelchen, das hinbekommt. Heute, okay ich bin inzwischen ja auch schon 57 Lenze alt, bin ich froh wenn ich mich morgens, wenn's mal wieder so ne "Fledermausnacht" wurde, nochmal gemütlich einkuscheln kann und noch 2 Runden schlafen kann.
Mucki wie machst du das? Du bist doch auch so ne Nachteule?

So ihr lieben euch allen morgen einen tollen Tag, das Wetter soll ja noch mitspielen, wer kann bitte ausnutzen!!! Wer weiß wie lange das nun anhält?
Ich euch, liebe Grüße Sanne