Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 21.05.2014, 08:32
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Unglücklich AW: Myxoides Liposarkom

Ein trauriges Hallo,

gestern abend überschlugen sich die Ereignisse...Meine Frau musste gestern mit Bauchkrämpfen in die Notaufnahme gebracht werden. Momentan liegt sie noch im Krankenhaus und ich warte auf einen Anruf von ihr.

Gestern um ca. halb 6 rief mich meine Frau auf Handy an. Ist ja nicht ungewöhnlich, daher ging ich normal ran: "Na Schatz, was ist los..." Aber als ich dann ihre tränenerstickte Stimme hörte und sie mir sagte, ihr geht es nicht gut. Sie hat seit 'ner 3/4 Stunde Krämpfe und muss sich ständig übergeben. Sie liegt auf der Couch und kann sich vor Schmerzen nicht bewegen. Zu allem übel ist sie da alleine, da ihre Eltern mit den Kindern im Garten sind. Ich wusste erstmal nicht, was ich machen sollte, habe versucht, Schwiegereltern anzurufen, aber -war klar- Telefon haben sie nicht mit im Garten... Anscheinend konnte sie sich aber bemerkbar machen. Sie ist bis zur Haustür gekrabbelt und hat gerufen. Da hat sie sich auch nochmal übergeben... Jedenfalls haben das Schwiegereltern mitbekommen und sofort den Notarzt angerufen. Ich bin auch sofort nach Hause. Als ich kam, wurde sie bereits vom Notarzt versorgt und kurz danach mitgenommen. Zum Glück haben meine Eltern die Kinder übernommen, so dass wir uns erstmal sammeln konnten. Ich habe ihren Koffer gepackt und bin zwei Stunden später hinterher gefahren. Da war sie schon auf Station. Wir dachten, dass sie ausführlich untersucht wird, aber sie gaben nur Schmerzmittel und nahmen Blut ab. Mal sehen, wie es heute weitergeht...

Irgendwer muss uns auf dem Kieker haben. Wir haben doch nun schon so viel durch. Meine Frau ist doch bloß noch Haut und Knochen. Und dann kriegste nochmal so 'nen Tritt... Ich weiß nicht, was das alles noch werden soll.

*Sie hat gerade angerufen: Sie hat immer noch Schmerzen, der Bauch ist verhärtet und sie muss sich ständig übergeben. Nachher soll eine Sonographie gemacht werden.


LG Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten