Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 24.05.2014, 08:10
Tanja_M. Tanja_M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: bei Bonn
Beiträge: 101
Standard AW: Meine "kleine" Schwester hat Brustkrebs

Hallo, melde mich zurück .

Es ist geschafft, meine Schwester ist "wohlbehalten" aus dem Krankenhaus zurück. Nach dem scheiß Tief haben die Blutkonserven ein echtes Wunder bewirkt. Einen Tag danach ging es ihr wieder viel besser!
Sie geht sehr gut mit der Amputation um.
Den Aufbau schiebt sie nach der schlechten Erfahrung mit der Einblutung erst einmal in weite Ferne ... da hat sie richtig schlimme Angst bekommen!
Habe ihr eine schöne hellblaue Hemdbluse (ist ja etwas weiter) und schicke Baumwolltops geholt. Darin fühlt sie sich gut .
Mit der Prothese kommt sie gut zurecht und genießt die Massagen bei der Physiotherapeutin. Und ihre Übungen macht sie auch.
Das pathologische Ergebnis lautet: von 19 entnommenen Lymphknoten weist EINER Krebszellen auf. Ist das gut?????? Für mich hört es dich erst mal recht gut an. Nächste Woche muss sie zum Gespräch zur Radiologin wegen eventueller Bestrahlungen ... das steht noch nicht fest.

Ich fühle mich den Umständen entsprechend GLÜCKLICH .

@ Monika: Danke für die Erinnerung, habe meinen nächsten Termin im Juni (Mammasonographie) ausgemacht. Du hast ja auch schon eine Menge durchgemacht. Immer gut, wenn man den Mut nicht verliert.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende, auch in schweren Zeiten.
Mit Zitat antworten