Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 27.05.2014, 23:33
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe tündel

RUUMMSS HEY kannste Nich aufpassen, wo du rumsaust .... Voll erwischt.

Na, du nachteule: hab mich gestern nacht gefreut, dich zur gleichen Zeit wach zu wissen und gemeinsam im Forum mit dir herumzustromern .... Hat mich gefreut.

Mir gehts soweit gut, keine Sorge. Die Kopfschmerzen sind viel besser geworden. Überwiegend weg. Mal sehen, was in diesem Zyklus noch passiert.
Das Avastin und seine Nebenwirkungen sind mir ja sehr suspekt ...
heute hatte ich wieder heftige SChmerzen im Becken und in den Beinen ich bin gerade dabei herauszufinden, ob ich Regelmäßigkeiten rauskriege.

Aber ansonsten wirklich alles prima.
na ja, eigentlich gelogen. Mir gehts gesundheitlich ganz gut.
Aber ich bin 1. im Kindergeburtstags-Vorbereitungs-Stress und 2. hängt der Haussegen ordentlich schief (braucht ja auch kein Mensch kurz vorm Geburtstag .... ) .
Man das ist vielleicht jedes Mal ein Zinnober - also ersteres meine ich. Und schon wieder werdens 12 Kinder. Ich weiss auch nicht. jedes Jahr nehme ich mir die radikale Anzahl-Begrenzung vor. J edes Jahr scheitere ich.
Doch im Grunde meines Herzleins bin ich froh, den lieben Kleinen das ermöglichen zu können.
Wir machen eine Schnitzeljagd, für die ich mir sooo cooole Stationen ausgedacht habe - das macht bestimmt irre Spass.

Diesmal ist Eure Daumendrückaufgabe eine recht einfache - mal zur Abwechslung: ich brauche GUTES Wetter !!!

Meine Däumelings, die sich kaum erholen können, werden morgen für die liebe Tündel und ihren TM gedrückt. Zudem sind sie für die liebe EVA und das liebste Sannchen im Dauereinsatz. Für Euch beide auch noch ein Busserl.

Das dumme Avastin macht mir übrigens auch so Sehstörungen, ich weiss gar nicht mehr, wer davon geschrieben hat. Ich habe es jedenfalls auch.
vor allem abends geht im Nahbereich gar ncihts mehr. Tagsüber verschwimmt mir oft am Rande des Sehfeldes alles. Und die Koordination läßt zu wünschen übrig:
gestern bin ich einmal vom Radel gestürzt und hab mir das Knie aufgeschlagen ... und dann abends bin ich noch mal die Treppe Herauf !! gefallen und ganz fies aufs Handgelenk. Autsch.
Doch eigentlich hab ichs mir selbst zuzuschreiben. ich mach definitiv zu viel gerade und bin echt gestresst. Hoffe, das gibt sich nach Donnerstag wieder. Gelobe Besserung.

Morgen ist Groß-Back-Koch-Tag
deshalb hpf ich jetzt mal ins Betterl. Aber nicht ohne mir vorher noch ein wenig SChokki zu gönnen, das muss jetzt mal sein

Bis bald mal wieder
Birgit

PS: Christine, ich muss dauernd an deinen gefiederten Hubschrauber denken und diese unglaubliche Geschichte ... SUPER!