Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.05.2014, 10:32
Itzibitzi_ Itzibitzi_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 141
Standard AW: Schwiegermama kommt nicht mehr in die Gänge

Hallo,

also ich finde nicht, dass man es von weitem beurteilen kann, dass jemand psychische Probleme hat! Ich finde solche Aussagen eher bedenklich und hätten mich damals sehr geärgert und belastet.

Ich hatte auch sehr sehr große Probleme mit meiner Glatze, da dies das Indiz war, dass ich Krebs hatte. Ich wollte nicht, dass man das sieht und dass man mich bemitleidet oder anglotzt. Dass ich aber deshalb psychisch krank gewesen sein soll, nur weil mir das so sehr unangenehm war, kann ich absolut nicht bestätigen.

Jeder geht mit der Erkrankung anders um. Ich hatte vor gut 5 Jahren BK - und ich kann sagen, dass ich erst seit 1,5 Jahren wieder die alte bin. Die Müdigkeit, Knochenschmerzen, Gewichtszunahme etc. waren teilweise immens.

Wenn man so eine Tortour (OP, Chemo, Bestrahlung) hinter sich hat, dann ist es einem halt auch einfach zu viel, wenn kleine Kinder um einen herumrennen - auch wenn man sie ohne Ende lieb hat.

Gib Deiner Schwiegermutti noch Zeit. Dass sie ein Blutbild machen lässt, ist eine gute Idee. Denn so kann man evtl. Mängel ausgleichen, die sie dann evtl. sogar schneller wieder fitter werden lässt.

Ich wünsche Euch alles Liebe.
Mit Zitat antworten